Auf ein 3. Mal

Es beginnt ja schon toll: Ich habe zum Glück mit einem Aermel begonnen und schon zum 2. Male das Doppelbündchen aufgezogen. Es sind viel zu viele Maschen angegeben. Sogar der Anschlag mit der kleinsten Grösse ist noch viel zu weit. Ich würde es verstehen, wenn ich nicht die Originalwolle verwenden würde. Normalerweise wäre es ja kein Problem mit einer Maschenprobe und dann selber auszurechnen. Wie aber mit so einem Fair-Isle-Muster und dann sind ja da noch Abnahmen!!
Ich beginne halt noch ein 3. Mal und nehme dazu noch dünnere Nadeln. Eigentlich wären ja 2,5 angegeben, ich versuchs jetzt mal mit Nr. 2. Da wird aber "gnödelelt"!!

21.4.07 22:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung