Ich bin schon ein wenig geknickt über die Anleitung des Veneziapullis, da die Maschenzahl der Anschläge überhaupt nicht stimmt. Am Arm sind es 62 Maschen anstatt 90 Maschen und beim Pulloverkörper anstatt 290 nur 240. So für's erste Mal Fair-islestricken nicht gerade der Hit. Ich werde wohl oder übel improvieren müssen. Sollte eigentlich nicht passieren. Ich habe die MP gemacht und ich stricke eigentlich recht normal und sie stimmt halt um 6 Maschen nicht. Bei meiner Oberweite sind die Masse der Armweite unter dem Ellbogen gemessen auch viel zu weit berechnet. Also wenn die Wolle nicht so teuer gewesen wär - muss ich ehrlich gestehen- würde ich am liebsten die ganze Sache in ne Ecke schmeissen....


Um meinen Aerger etwas zu vergessen, habe ich mich ans Färben gemacht, vielleicht habe ich da etwas mehr Glück. Ich habe noch LANG-Wolle, die sicher schon über 30 Jahre alt ist, kamelhaarfarbig, die kommt jetzt in s Wasser.

23.4.07 17:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung