BOLEROJÄCKCHEN

Ich habe zwischendurch nicht widerstehen können und ein Musterhexagon fertiggestellt. Vielen Dank Angela, dass Du mir zwischenzeitlich, bis meine Ausgabe angekommen ist, auf die Nadel geholfen hast. Ein vielfaches dieser Teile ergibt ein ganz süsses Bolerojäckchen, gesehen in der Vogue Knitting Winter 06/07 und bei obengenannter Dame, welche die Nase immer zuvorderst im Strickwind hat! Nachdem ich die Anleitung durchgelesen habe - ich bin der englischen Sprache nicht so super gut mächtig - muss ich gestehen, dass das Muster wirklich einfach ist, sofern Frau nach einigem Studieren durchblickt

25.4.07 15:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuela / Website (4.5.07 14:42)
Hallo :-)

das sieht ja schon mal sehr schön aus - tolle Farbe!

Das mit dem Muster ist schon ärgerlich, wenns hinten und vorne nicht stimmt......

Du warst ja fleissig - so tolle Sachen bist Du immer am werkeln - ganz toll!

Liebe Grüsse - Manuela


angela / Website (7.5.07 13:42)
Schön, schön... Manche habe die Dinger auch einfach rund gestrickt, um sich die Naht zu ersparen... Meines habe ich ja unten verlängert - und bin immer noch nicht fertig
Viele Grüße
Angela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung