Zum Muttertag für die Tochter!!

Die Fotos vom BOLERO-Jäckchen aus der Vogue knitting sind fertig!!!

Ich musste unter den Armen Einiges einnehmen und abnähen, jetzt sitzt es einigermassen schön.
Gestrickt wurde das Bolero aus Viskose/Baumwollgarnca. 9 Knäuel. Habe die XS ausgewählt und mit 4,5 anstatt 5,5-er Nadeln gestrickt.

13.5.07 15:13

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuela / Website (13.5.07 15:37)
oh là là - das ist ja wunderschön geworden und der Trägerin steht es ausgezeichnet - ein riesen Kompliment - das Bolero ist ganz toll geworden!

Es liebs Grüessli Manuela


Regina Regenbogen / Website (13.5.07 17:34)
Passt super. Wirklich ein tolles Teil.

LG
Regina


angela / Website (14.5.07 13:57)
SEHR gut - das mit dem Einnähen ist brilliant! Jetzt schaut's einfach nur gut aus!!!
Viele Grüße
Angela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung