Wollte mich nur mal schnell melden. Gehe in Gartenarbeit unter..... Fotos gibt es zu machen, aber das Modell war nicht anwesend, und nur so macht das gehäkelte Jäckchen nichts her.(ich war ja noch 12 Tage im Urlaub!!)
Uebers Wochende klappt's sicher.

Meinen Fair-Isle-Pulli habe ich gestrichen, den Aermel aufgezogen. bin zum Entschluss gekommen, dass ich diese Art von Stricken nicht mag, zudem mir die falschen Maschenangaben noch den Rest gegeben haben....
Die Shetland Spindrift ist auch ein wenig kratzig, ich werde mich wohl mit der Wolle wieder mal für ein Jäckchen entscheiden.
Habe schon seit fast 14 Tagen keine Stricknadel mehr in den Fingern gehabt und das spricht Bände..

8.6.07 13:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung