Es geht im Leben nicht immer so, wie man möchte. Ich verabschiede mich von Euch lieben Strickerinnen bis auf weiteres. Es hat mir bei Euch gefallen, vielleicht komme ich eines Tages zu Euch zurück.

21.7.07 10:09

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katja / Website (21.7.07 10:46)
ooohhhh schade.

ich bin ein stiller Leser hier auf deinem Blog und genau wie du jhabe ich etzt einen Blog aufgemacht, da mich das von den Strickerinnen immer so faziniert hat und jetzt bis du nicht mehr in meiner "Neugierigschauliste"

Ich hoffe sehr das du eines Tages wieder zurückkommst.... du wirst mir fehlen.....hätte doch mich früher outen sollen und kommentieren....

ganz ganz liebe wollige Grüsse
das Wollferkelchen...


zizi / Website (21.7.07 12:02)
Wirlich schade ...
Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich anhört *hoff*
Und vergiss nicht - stricken kann auch Meditation sein!
Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch?!

Auf jeden Fall - alles Gute für dich und auf ein hoffentlich baldiges Wiederlesen!

Liebe Grüsse - ZiZi


Regina Regenbogen / Website (21.7.07 14:54)
Da kann ich mich nur anschließen. Schade, dass du aufhörst. Ich hoffe auch, dass es dir gut geht und nichts Schlimmes passiert ist.

Deinen Blog habe ich schon länger abonniert, so werde ich auf jeden Fall merken, wann du wieder kommst. Und darauf freue ich mich schon jetzt.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Traurige Grüße
Regina


hexli / Website (24.7.07 22:14)
Auch wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du kommst bald wieder!
LG hexli


angela / Website (2.8.07 15:07)
Huch! Hoffe auch, dass nichts zu Schlimmes passiert ist!
Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Angela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung