Ich danke Euch ganz viel 1000-mal für Eurere tröstenden Worte.

Auch dieser Winter wird einmal vergehen.

24.10.07 14:41

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hexli / Website (24.10.07 16:03)
Ich habe Deinen vorherigen Beitrag gelesen und bin ganz still und betroffen davon. Was musst Du nur einstecken. Worte helfen da wenig, aber mein Mitgefühl und mein Verständnis hast Du ganz sicher. Ich hatte vor 2 Jahren BK, bin aber nun schon im 3. Jahr nach der OP und ich hoffe, dass alles so bleibt. Ich sende Dir einen ganz lieben Knuddler und jeden Tag mindestens einene lieben Gedanken aus dem Kanton Luzern. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennnen: Du würdest in unserer Bloggerwelt fehlen. Also bleib uns bitte erhalten!
Kannst mich auch gerne anmeilen, wenn Du Lust hast mit einer "Alten"(52zig) ein wenig zu klönen.
Alles Liebe
vom Hexli
PS Könntest Du Dich nicht ein wenig nach F zurückziehen? Ev. eine liebe Freundin mitnehmen?


hexli / Website (24.10.07 16:05)
UPS! Druckfehler im vorherigen Beitrag. Bitte entschuldige, aber die Rechtsschreibefehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung der Leser(man kann alles schönreden)
LG hexli


/ Website (24.10.07 21:56)
Und denke daran.... Nach einem scheiss (tschuldigung aber in deinem Fall ist es so) Winter kommt der gööööiiiillllste Frühlíng und Sommer... Dafür werden wir schon sorgen...

ganz ganz liebe Grüsse und schön das du wieder da bist....

dein Wollferkelchen


Silvia / Website (5.12.07 13:26)
Doch, es ist noch jemand da. Ich hab zufällig mal wieder reingeschaut, und muss sagen, mir fehlen einfach die Worte. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder Boden unter die Füße kriegst. Ich drücke dich ganz feste und schreib ans Christkind, dass es dir ein paar schöne Stunden bringt zu Weihnachten. Und dass du dich wieder aufraffen kannst und handarbeiten machst, das ist für mich eine unerschöpfliche Quelle für Ruhe und mein inneres Gleichgewicht.
Alles Liebe
Silvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung