.... langsam aber sicher gehts wieder aufwärts.....

... ja langsam aber sicher komme ich wieder in die Pötte, aber mit Stricken ist nicht mehr viel. Meine Dobermannhündin kämpft weiterhin mit ihrer schweren Krebserkrankung und ist tapfer und stark um mit mir ihre letzten Wochen zu verbringen.

Wenn sie einmal nicht mehr ist, werde ich mich meinen "geschundenen GALGOS" in Spanien widmen. Wer einmal unter you tube "Galgos" sich die herzzerreissenden Bilder und Filme anschaut, der kann mich sicher verstehen. Meine Kinder und die Hunde sind alles was mich heute noch aufstellt, und ich habe damit eine neue Aufgabe gefunden. Ich werde auch meine gestrickten Kaffe Fassett Pullis in EBAY zu gunsten der GALGOS versteigern.

Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder vermehrt meinem Blog widmen und wer weiss werde ich auch wieder vom Strickfieber infisziert.

29.8.08 13:22

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hexli / Website (7.10.08 08:44)
Ich lasse Dir einfach mal einen lieben Gruss und ein Drücki hier. Bei mir war es auch viel ruhiger im Blog. Manchmal hat man halt einiges zu verkraften und muss das in der Stille tun.
Viel denke ich an Dich und wie es Dir wohl ergeht und täglich sende ich dir gute Gedanken, die Dir hoffentlich ein winziges bisschen helfen.
LG hexli


Michaeleming / Website (23.6.17 22:28)
fx-brokers-review.com/index_it.html Controllare e confrontare le aziende Forex sicure e top

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung