es wird wieder gestrickt...

wenn auch nur graue Socken gewünscht werden!!! wichtig die Nadeln laufen wieder heiss. Zwischenzeitlich sind mein GALGO-Mädchen Kira 5 J. und mein GREYHOUND-MIX Pinto 2 Jahre aus Spanien bei mir eingetroffen. Sie haben sich gut eingewöhnt und machen viel Freûde. Es ist zwar nicht viel mit Spazierengehen angesagt, da gerade in unserer Ecke hartnäckiger Schnee liegt mit Glatteis. Fast nicht zu glauben, da 10 km weiter nördlich nichts liegt. Gestern konnte man den ganzen Tag, die Hand kaum vor Augen sehen, so neblig war es.

Bin schon sehr neugierig, was sich alles so getan hat. Bald ist wieder mehr Farbe angesagt, auch das Spinnrad wird wieder heiss laufen.

Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und

einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009

15.12.08 09:50

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (15.12.08 11:05)
Viel Freude mit den neuen Mitbewohnern wünsche ich Dir
Lemmie


Regina Regenbgen / Website (15.12.08 11:35)
Ich wünsche dir auch ganz viel Freude mit deinen neuen treuen Begleitern.

Auch dir ein frohes Fest und ein hoffentlich besseres neues Jahr.

LG
Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung